Jugendcoach

Ergänzend zu Schulpsychologin Christine Maringer-Roitner steht für beratende Gespräche in der Oberstufe Jugendcoach Stefan Griesinger zur Verfügung:

Hier findest Du meine Sprechstunden für das Wintersemester 2023/24. In dieser Zeit bin ich für dich da, um Beratungstermine auszumachen. Diese finden dann entweder gleich statt, oder wir machen uns einen anderen Termin aus. Ich bin auch gerne bereit, außerhalb meiner Sprechstunden zu Dir an die Schule zu kommen.


Raum der Schulpsychologin
Mittwoch, 09:00 bis 10:00 Uhr

Termine bis Weihnachten 2023

 10. Jänner                          10. April     

24. Jänner                           24. April

31. Jänner                            08. Mai

14. Februar                          22. Mai

13. März                                05. Juni         

             

             

                           

                           


Du kannst mir aber natürlich auch jederzeit eine Nachricht schreiben (whatsapp/SMS) oder mich einfach unter 0664 / 887 068 16 anrufen, um etwas zu vereinbaren.