TURNEN FÜR DIE, DIE NICHT TURNEN KÖNNEN!

Unter diesem Motto stand der Sportunterricht der Mädchen der 7. Klassen.

Der Körpermentor Ralph Feitzinger aus Wels und seine Partnerin Antje Zinnhobler haben uns eine lustige und vor allem intensive Sporteinheit beschert. Beim Warm-up mit Ralph war Konzentration gefragt, Antje machte uns mit der schweißtreibenden BAX-Methode bekannt.

Durch aktive Bewegung dem Leben Sinn zu geben und andere zu unterstützen war unser Ziel!

Mit freiwilligen Spenden wird die Organisation „Wings For Life“ unterstützt!

WINGS FOR LIFE ist eine gemeinnützige, staatlich anerkannte Stiftung für Rückenmarksforschung. Ziel ist es, eine Heilung für Querschnittslähmung zu finden.

Zwei treibende Kräfte hinter Wings for Life sind der zweifache Motocross-Weltmeister Heinz Kinigadner und Red Bull-Gründer Dietrich Mateschitz. Ein tragischer Unfall von Kinigadners Sohn Hannes im Jahr 2003, der eine hohe Querschnittslähmung zur Folge hatte, war der entscheidende Anstoß, diese Stiftung ins Leben zu rufen.

Vielen Dank an die Mädels und unseren Herrn Direktor für die großzügige Spende!

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport