Hallenfußball

Unser Schülerliga-Team lässt mit einem Torfestival aufhorchen!

Bezirksmeister im Hallenfußball

Hat am Vortag noch der FC Salzburg einen neuen Torrekord in der Europaleague aufgestellt, so hat unser Schülerliga-Team tags darauf ebenfalls mit einem Torfestival aufhorchen lassen.

An einem spannenden Wettkampftag in der Bezirkssporthalle blieb unsere Mannschaft in allen Spielen ungeschlagen und konnte sich so mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 20:3 den Bezirksmeistertitel im Hallenfußball sichern. Unsere jungen Fußballtalente haben nun die Ehre den Bezirk Eferding beim Landeshalbfinale zu vertreten! Mit Teamgeist und technisch hochwertigem Fußball ist den Hallenkickern auch in der nächsten Runde noch einiges zuzutrauen!
Auch der zweite Platz unserer zweiten Mannschaft im B-Bewerb kann sich sehen lassen. Nur der SNMS Eferding Süd musste man sich schlussendlich knapp geschlagen geben.

Wir gratulieren recht herzlich zu den tollen sportlichen Leistungen und zum fairen Auftreten!

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport