Lesung für die ersten Klassen mit Christoph Mauz

Am Donnerstag, 14. 4.,  fand für alle ersten Klassen eine tolle, lustige Lesung von Christoph Mauz in der Aula statt.

Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert, was die Kommentare der 1E und die Fotos beweisen:

  • Ich finde, Christoph Mauz schreibt sehr amüsant. Vor allem die Geschichte über Tscho ist sehr zu empfehlen.
  • Christoph Mauz hat bei der Lesung Emotionen zeigen können, allein mit der Stimme.
  • Er hat nicht „normal“ gelesen, sondern die Stimme angepasst und das Gesicht verzogen.
  • Mir hat die Lesung gefallen, weil er alles so lebhaft erzählt hat, so, als wäre man mitten drin.
  • Die Lesung war sehr lustig. Ich habe viel gelacht.
  • Coolstes Buch: „Passage ins Paradies“
  • Danke für die Lesung…

Aus der Bibliothek kannst du dir folgende Bücher von Christoph Mauz ausleihen:
1:1 für Tscho; Emma – ein Girl wie Dynamit; Frau Helsingers Rache; Klappe! Action! Tscho!; Küss mich, Tscho!; Motte Maroni; Meier greift ein; Rache-Bengel

Ab nächster Woche dann neu: Passage ins Paradies und Wer ist Adam Kant?

 
 

Weitere Beiträge in Bibliothek