Badgers – Dachsberger Schlapfen

Dachsberger Badgers

Nach langem und aufwendigem Arbeiten und Organisieren, freuen wir uns den Startschuss für den Verkauf unserer Hausschuhe geben zu dürfen. Im Zuge des Elternsprechtages im Gymnasium Dachsberg bringen wir nun endlich unsere Produkte auf den Markt. Geduld und Durchhaltevermögen waren in dieser Zeit der Vorbereitung zwei der wichtigsten Attribute, die wir auf unserem Weg beweisen haben müssen. Aber gemeinsam haben wir es geschafft aus einer Idee, ein Unternehmen zu machen und diese so vorzubereiten, dass wir nun endlich dazu in der Lage sind, unsere Produkte an Schüler, Eltern, Lehrer und an Freunde des Hauses Dachsberg zu bringen.

Im Zuge des Verkaufsstarts unserer Hausschuhe, bietet die neue Website unseres Unternehmens allen Interessierten die Möglichkeit, sich über die „Dachsberger-Schlapfen“, deren Herstellung und unsere Schülerfirma zu informieren. Unter der Domain http://www.praxis-natur.org/badgers ist unsere Online-Plattform jederzeit von jedermann erreichbar.

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines