Skikurs der 3ABC

Gleich nach den Weihnachtsferien begann der Skikurs der 3ABC – Klassen. Bereits die Anreise war turbulent und aufregend. Der Neuschnee verzögerte zwar unsere Ankunft, erzeugte jedoch bereits große Vorfreude auf eine tolle Skiwoche. Die weiteren Tage waren geprägt von perfektem Skiwetter mit strahlendem Sonnenschein, Neuschnee und lustiger Stimmung in der Unterkunft. An den Abenden unternahmen wir einiges, unter anderem gingen wir Sackrutschen und wir machten auch eine Fackelwanderung durch den tief verschneiten Wald. Am Donnerstag hatten wir noch einen lustigen Abschlussabend mit vielen kreativen Beiträgen.

Die notgedrungene Abreise mit dem Pistenbully aufgrund der Wetterlage stellte einen weiteren Höhepunkt des Skikurses dar. Schlussendlich kehrten wir am Freitagabend alle gesund und bepackt mit vielen schönen Erinnerungen nach Dachsberg zurück. Danke an alle für diese tolle Skikurswoche.

 

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport