Sporttag der Mädchen der 3. Klassen

Am Sporttag der Mädchen (mit teilweiser männlicher Verstärkung) der 3. Klassen, an dem ein Basketball-Turnier als Klassenwettkampf stattfand, wurde wieder mit unglaublichem Kampfgeist, aber auch beispielhafter Fairness und Freundschaftlichkeit eifrig um die besten Plätze gelaufen und geworfen.

Trotz anfänglicher Kälte waren die Mädchen von Anfang bis Ende mit vollem Eifer dabei. Die Teams aller 6 Klassen zeigten beim Ballspiel viel Ausdauer und Können. Den 3. Platz konnte schließlich die 3D erreichen, den 2. Platz schaffte die 3E, den 1.Platz konnten die Mädchen der 3F für sich beanspruchen.

Nach insgesamt 30 Spielen konnten auch die „Ballköniginnen“ des Tages ermittelt werden, also jene Spielerinnen, die die meisten Körbe erzielten (Sarah Kleebauer, Lena Wetzlmaier, Lara Egle und Elisa Weinzierl).

Der Sporttag war auch für die Schiedsrichterinnen ein sehr schöner, anspruchsvoller und mitreißender Schultag!

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport