Es schneit Sätze in dein Leben: Bücher für die freien Tage

Liebe Leserin, lieber Leser!

Die Ferien nahen, deine Wunschlisten sind geschrieben, die Erwartung ist groß!
Doch um allzu großen Enttäuschungen unter dem Christbaum zu entgehen, solltest du dich mit Büchern, Zeitschriften und Filmen aus der Bibliothek eindecken. Man weiß ja nie, und dann ist dieses tolle Buch nicht mehr rechtzeitig gekommen und …

Also: Hol dir den neuen John Green, den neuen Joachim Meyerhoff, den alten Bernhard und den noch älteren Kafka, den jüngsten Greg und den frischen Rico samt Oskar. Schau dir „Mein Leben als Zucchini“ an oder verfolge „Margos Spuren“, blättere im aktuellen Ecoute, Ecos, Spotlight, Damals, Psychologie heute…

Tu, was dir gefällt, aber niemals ohne Buch!

Weiße Weihnachten!

Bildergebnis für calvin hobbes schnee

 

 
 

Weitere Beiträge in Bibliothek