Umfrage für VWA

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler

Im Zuge meiner VWA mit dem Titel: „The importance of English media for Austrian teenagers and the effects on their command of English“ habe ich für den empirischen Teil der Arbeit eine Umfrage gestaltet. Meine Intention ist es herauszufinden welche Einstellung die Schüler der Oberstufen von Dachsberg zu englischen Medien im Unterricht und in der Freizeit haben. Wenn du ein Schüler der Oberstufe bist, kannst du mir bei meiner vorwissenschaftlichen Arbeit helfen, indem du dieses Formular ausfüllst. Eine Anmeldung via eines Google-Kontos (…@dachsberg.at) ist erforderlich, die Antworten sind selbstverständlich anonym.

Vielen Dank für deine Mitarbeit.

Leon Kruml (8B)

Hier der Link zur Umfrage:

https://goo.gl/forms/RiXimmSJytOgbp8n2

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines