Dachsberg Alumni on Stage

Lara Aigmüller, Absolventin unserer Schule, bittet um die Veröffentlichung des folgenden Aufrufs:

__________________________________________________

Dachsberg Alumni on Stage – Sänger & Musiker gesucht

Liebe Dachsberger Absolvent*innen!

Heuer wird es am 24. Mai erstmals ein „Dachsberg Alumni on Stage“ Konzert geben. Das Programm steht schon (fast) fest (Songs aus der Chormappe und aus Musicals), die Probentermine sind fixiert. Was noch fehlt, sind weitere Sänger*innen und Musiker*innen, vor allem:

– Sänger (Tenor/Bass) für den Chor

– ein*e Bassist*in und

– ein*e Gitarrist*in

Wenn du an dem Projekt interessiert bist und gerne dabei sein möchtest (auch Sängerinnen und andere Instrumente sind willkommen), kontaktiere mich bitte per Mail unter lara.aigmueller (ät) aon.at für weitere organisatorische Details, Probentermine und Notenmaterial.

Ich freue mich auf ein tolles Konzert, bei dem viele Absolvent*innen aus den unterschiedlichsten Maturajahrgängen gemeinsam auf der Bühne stehen! 🙂

Lara, Matura 2009

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines