Time Out – Zeit für dich

Time Out – Zeit für dich

Ein Angebot für junge Erwachsene (17-35 Jahre)

Eigentlich läuft alles rund, trotzdem merk ich, ich sehne mich nach einem Mehr im Leben…

Manchmal wird mir alles zu viel, wie kann ich wieder mehr zu mir selbst finden?

Gönn dir eine bewusste Auszeit vom Alltag, eine heilsame Unterbrechung. Am 11.09., 25.09. und 09.10. hast du die Möglichkeit dazu: Einmal nichts leisten müssen, sondern einfach nur da sein, achtsam wahrnehmen, die Stille wirken lassen, in der Natur sein und dich mit Anderen austauschen.

Wir treffen uns jeweils um 19 Uhr für ca. 1,5 Stunden im Meditationsraum des Gymnasiums Dachsberg. Der Eingang befindet sich neben der Mehrzweckhalle auf der Rückseite der Schule. Falls vorhanden, bitte Decken und Meditationshocker bzw. -kissen mitbringen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Genauere Infos und Anmeldung (bis 09.09.) bei Miriam Mair (0676/8776-5555, miriam.mair@dioezese-linz.at) oder Andrea Peherstorfer (0676/8776-6065, andrea.peherstorfer@dioezese-linz.at).

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines