Skikurs der 3AB in Saalbach-Hinterglemm

Die 3AB Klassen verbrachten direkt vor den Weihnachtsferien (15.-20. Dezember 2019) eine lustige, gesellige und vor allem sportliche Woche in den Bergen von Saalbach-Hinterglemm.

Die Sonne begleitete uns fast die ganze Woche hindurch, die frühlingshaften Temperaturen taten dem sportlichen Vergnügen aber keinen Abbruch. Und so wurde auf der Piste viel gelernt, gewedelt und gecarvt, in der Disco zu diversen Skikurshits (zu „Sandro Supreme“ und anderen beliebten Liedern ;)) abgetanzt, in der Skihütte bei Kakao und Skiwasser gepokert und gezockt, beim Vortrag der örtlichen Bergrettung aufmerksam zugehört, gegen den übermächtigen Tischtennis-Endgegner gekämpft und beim Abschlussabend fleißig für die jeweilige Klasse gespielt! Danke auch noch einmal an unsere Weihnachtswichtel, die um 5:30 Uhr (!!) allerlei Köstlichkeiten an die Zimmertüren gehängt haben.

Die Disziplin, die Höflichkeit und die gute Stimmung der Kinder ermöglichten uns allen einen gelungenen und lustigen Skikurs, der allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird!

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport