Danke!

Die Dachsberger Lehrerschaft war heute besonders gut gekleidet. Das hat mehrere Gründe:
Mit dem heutigen Tag dürfen wir uns von zwei Dachsberger Urgesteinen und zugleich Informatik-Pionieren verabschieden:

Prof. Robert Wörister, der in Dachsberg Mathematik, Informatik und Physik unterrichtet hat, tritt nach 36 Dienstjahren in seinen wohlverdienten Ruhestand (1.0). Er wurde am gestrigen Faschingsdienstag feierlich verabschiedet. Auch das wertvolle Mondgestein ist bereits in besten Händen.

Prof. Johann Angleitner, der in den letzten Monaten unsere Schule geleitet hat, übergibt das Amt des Direktors an den wieder topfitten P. Ferdinand Karer, der seinen Dienst morgen mit der Organisation des Umzugs in den neu errichteten Holzbau beginnen wird. Prof. Angleitner verabschiedet sich damit erneut in die Pension (3.0), in der er auch weiterhin als Mitarbeiter für die Dachsberger EDV tätig sein wird.

Und einen Grund gibt es noch: Unsere Sekretärin, Maria Reitinger, feiert heute Geburtstag. Sie ist täglich dafür im Einsatz, dass das Schulgeschehen in Dachsberg so gut läuft.

An alle drei ganz einfach ein großes Danke für ihren Einsatz in Dachsberg und den beiden Pensionisten eine schöne Zeit!

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines