Bewegungssnack 5 : TANZ – PUZZLE

Das ist ein Aufruf für alle (meine) Unterstufen – Mädels und alle, die gerne einfach so mitmachen möchten!

Wir werden zu  LA LIBERTAD (Freiheit- passt ja zur momentanen Situation ganz gut)
von Alvaro Soler eine ganz einfache Choreographie machen,
die wir vielleicht als Gemeinschaftsprojekt  (Flashmob) am Schulfest vorführen könnten!
(Wäre natürlich  für die OS-SuS ausbaufähig, falls gewünscht!)

WER IST DABEI?

Ich starte und  setze ein paar Puzzleteile zusammen  und ihr versucht es einfach nachzumachen!

…….ohne Musik mit Zählen…..

….mit Musik….


 

Dann überlegt ihr euch selbst mindestens EIN neues Puzzleteil (immer bis 8 zählen), das ihr mir und euren Mitschülerinnen dann in der Turnstunde vortanzt – so wird UNSER GEMEINSAMER TANZ irgendwann fertig sein und zur Aufführung reif sein!

Also – los geht‘ s!

BONUSPUNKT: dickes Mitarbeitsplus in BSPM

Liebe Grüße
Beate Götzenberger

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport