Klopapier-Challenge #badgerhillChallenge @gym.dachsberg

Liebe Dachsberg-Gemeinschaft!

Ihr habt sicherlich schon von der „Klopapier-Challenge“ gehört, im Zuge derer etliche Fußballprofis ihre Videos in den sozialen Netzwerken posten. Es geht darum, möglichst oft, gekonnt und kreativ mit einer Klopapierrolle zu „gaberln“, d.h. mit dem Fuß zu jonglieren.

Schnappt euch eine Klopapierrolle aus dem sicher gut gefüllten Klopapierbunker, pickt sie eventuell (falls ihr mehrere Versuche brauchen solltet und/oder eure gehamsterten Reserven schon zu Ende gehen ;)) mit Klebeband zu und gebt euer Bestes! Starten wir gemeinsam die #badgerhillChallenge!!

Die Challenge läuft ab sofort auf Instagram – bitte vergesst nicht euren Beitrag mit @gym.dachsberg und #badgerhillChallenge zu markieren! Wenn wir wieder in den Schulbetrieb starten werden die Top 3 unserer Challenge mit Preisen belohnt – gekürt von einer mehrköpfigen Sportlehrerjury.

Normalerweise werden bei derartigen Challenges einzelne Personen nominiert – das erspare ich mir hier im Konkreten und fordere hiermit die gesamte Dachsberger Schulgemeinschaft auf daran mitzumachen!

Untenstehend seht ihr meinen und Lionel Messis Beitrag – bis auf die Tätowierungen kaum ein Unterschied erkennbar, oder?? 🙂

Alles Gute und bleibt fit!

Michael Gasselsberger

Klopapier-Challenge mit Lionel Messi

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines