Burger-Voting

Adrian Flatz aus der 2A-Klasse hat eine besondere Bitte an euch:
Vor drei Wochen konnte man bei der App von McDonald’s einen eigenen Burger kreieren, der ab heute zu einem Online Voting bereit steht.
Wessen Burger bei diesem Voting gewinnt, wird in jedem McDonald’s Restaurant zum Verkauf angeboten.
Meine Familie und meine Freunde haben schon fleißig gevotet aber es reicht noch nicht bis zum ersten Platz.
Und jetzt meine Bitte:
Ich würde mir wünschen, dass Sie den Link für dieses Voting auf unsere Dachsberg-Website stellen, sodass jeder Schüler und jede Schülerin diesen Link sieht und auch mitvoten kann.
Das Voting geht bis 19.4 also ist auch noch reichlich Zeit übrig.
Hinweis zum Aufruf der Voting-Seite:
Bitte, beim Aufruf nur die erforderlichen Cookies der Voting-Seite aktivieren.
 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines