Cross Country Training für die Oberstufe

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Falls ihr euer Training nach einer Trainings-App ausrichten wollt, habe ich ein großzügiges Angebot erhalten, dass ich euch gerne weiterleiten möchte:

Aufgrund der aktuellen Situation und einiger Anfragen seitens von Schulen an uns haben wir als Anbieter der Lauf App – running.COACH (unter der Leitung der Laufgrössen Sabrina Mockenhaupt, Paula Radcliffe und Viktor Röthlin) entschieden, daß wir sämtlichen interessierten Schulen, resp. deren Schüler/innen ein Abonnement während der Dauer der Schulschliessung kostenlos zur Verfügung stellen (Wert pro Abo 50 EUR). Der Sportlehrer erhält so die Möglichkeit, ein auf die Schüler und ihr Niveau zugeschnittenes Laufprogramm inkl. Kräftigungsübungen vorzugeben und sie während Wochen virtuell zu begleiten. Alles unter den Trainingsplänen der Profis.

Schaut euch die Homepage an, wenn ihr Interesse an einem Trainingsplan habt, schreibt mir eine Nachricht an n.huethmayr@dachsberg.at und ihr bekommt einen Gutschein-Code zur Freischaltung von mir!

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Training, Nicole Hüthmayr

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport