Gewinnerinnen und Gewinner des Bewegungs-Tagebuch Wettbewerbes

Ich freue mich über alle Einreichungen und gratuliere den Gewinnerinnen und Gewinnern des Tagebuch-Wettbewerbes ganz herzlich!

Liliane Rumpfhuber aus der 3A hat dazu einen motivierenden Text geschrieben:

Mir persönlich hat die Idee „Trainingstagebuch“ sehr gut gefallen. Durch regelmäßiges Training habe ich meine Kondition verbessert und auch im Turnen Fortschritte gemacht. Außerdem habe ich es geschafft, regelmäßiger Sport zu machen, nachdem die Freizeitsportarten ausgefallen sind. Ich werde das Tagebuch weiterführen, es hilft mir, mich zu organisieren und einen Überblick über meine sportlichen Aktivitäten zu schaffen. Ich finde, das Tagebuch ist sehr nützlich für alle, die häufiger Sport machen oder machen wollen, da man seine Fortschritte sehen kann.

Danke Lilli, ich hoffe, viele deiner Mitschülerinnen und Mitschüler folgen deinem Beispiel während der Ferien!

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Nicole Hüthmayr

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport