LET´S FACE VARIETY

… so der Titel dieses Kunstwerks…
Unterbrochen vom Corona-Lockdown war es für die Plastischen Gestalterinnen der 6. Klassen und für mich sehr erfreulich, dass zumindest eine begonnene Arbeit fertiggestellt werden konnte! Upcycling war das Thema, und eine Gruppe wählte farbige Schraubverschlüsse, die sie zu einem Bild komponieren wollten. In nur 4 Einheiten schufen die Schülerinnen aus den bereits vor dem Lockdown gewaschenen Stöpseln dieses wunderschöne Bild, fasziniert vom Entstehungsprozess. Und woher bekamen wir das vielfarbige Material? Es wurde uns von der LAVU Wels (O.Ö. Landes-Abfallverwertungsunternehmen GmbH) zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!!! Ein Dank gilt auch meinem Kollegen Hannes Dorfer für die spontane Hilfe beim Rahmenbau!

 
 

Weitere Beiträge in Plastisches Gestalten