Unterrichtsmittel für das Schuljahr 2020/21

Die Schulartikel für das kommende Schuljahr sind für alle Schülerinnen und Schüler ab der 2. Klasse über unser Intranet unter dem Menüpunkt [Student::Service > Unterrichtsmittel] einsehbar. Dort ist es via Online-Formular auch wieder möglich, alle benötigten Materialien bis 25. August direkt als Gesamtpaket bei der Firma Schulprofi zu bestellen. Das Paket steht dann am ersten Schultag schon in der Klasse bereit. Bei der Schulgeldabbuchung wird der ausgewiesene Betrag für die bestellten Artikel automatisch abgebucht.

Alle Schülerinnen und Schüler unserer kommenden 1. Klassen und all jene, die mit Beginn des nächsten Schuljahres neu zu uns kommen werden, haben einen individuellen Schulartikel-Link per Mail erhalten. Über diesen Link kann sowohl die Liste eingesehen als auch die Bestellung durchgeführt werden.

„Standardprodukte“ (Schulhefte, Kollegblöcke u. dgl.) können auch in der Buchhandlung Dachsberg zu den selben Konditionen ganzjährig bezogen werden.

Wir wünschen euch schöne Ferien. Bis bald.

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines