Informationen für die UÜ Fußball

Die Einheiten finden immer am Mittwoch von 13:45 bis 15:10 statt. Prinzipiell wird die UÜ im wöchentlichen Wechsel mit der UÜ Flag Football abgehalten, vor und nach Fußball-Turnieren wird es aber Ausnahmen geben. Wir treffen uns immer beim neuen Turnsaal im Holzbau.

Die Termine bis Weihnachten: 14.10. / 21.10. / 18.11. / 2.12. / 16.12.

Schüler, die sich für die UÜ Fußball angemeldet haben, sind verpflichtet, alle Übungseinheiten zu besuchen. Eine Ab-bzw. Neuanmeldung ist im Regelfall nur zu Semesterende möglich.
Wer immer essen gehen möchte, wenn die UÜ Fußball stattfindet, soll sich bitte im Sekretariat fix anmelden. Wer nur gelegentlich essen gehen will, möge sich bitte spätestens am Vortag online oder im Sekretariat anmelden.

Wer ein Training nicht besuchen kann, muss sich bei mir persönlich abmelden und eine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift der Eltern mitbringen!

Warme Outdoor-Ausrüstung und auch Ausrüstung für die Halle nicht vergessen. Ihr dürft Fußballschuhe verwenden.
Die Teilnehmerliste ist am schwarzen Brett ausgehängt.

Viel Freude und Erfolg beim Fußballspielen in Dachsberg!

Michael Gasselsberger

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport