Die SiegerInnen stehen fest!

Unserem Aufruf sich mit den Mottos „Sprachen bilden Brücken“ (Unterstufe) und „Die Grenzen meiner Sprachen bedeuten die Grenzen meiner Welt“ (Oberstufe) künstlerisch auseinanderzusetzen, sind viele SchülerInnen gefolgt. Sie überraschten uns mit sehr kreativen und aufwendigen Werken, welche nun auch in der Schule bewundert werden können.

Eine Jury, bestehend aus Dir. Karer sowie den ARGE-LeiterInnen von Bildnerische Erziehung und allen bei uns angebotenen Fremdsprachen, hatte die schwierige Aufgabe, die Gewinner zu wählen. Die Preisträger können sich unter anderem über Schulartikel, fremdsprachige Bücher und eine Kinofahrt freuen!

Preisträger:

Unterstufe:

1. Platz: Katharina Aichinger, 1B

2. Platz: Marie Steckbauer, 1A

Melanie Huemer, Sophia Ogris, 1B

Elisa Damoser, Lena Karer, Miriam Weissenböck, 1C

3. Platz: Natalie Damberger, Andreas Augdoppler, Jan Steindl-Starlinger, 1C

 

Oberstufe:

1. Platz: Lateingruppe, 6AB

2. Platz: Lara Keplinger, Hanna Schöringhumer, Elina Steininger, 5B

Miriam Koch, Alessia Pimmingstorfer, 6B

Sandra Gschwendtner, Sarah Kleebauer, 7A

Antonia Stieger, 7B

 
 

Weitere Beiträge in EU-Botschafterschule