Schikurs der 3DE in Hinterglemm

Von 13. bis 18. März waren die Klassen 3D und 3E gemeinsam auf Schikurs. Nachdem die Woche im letzten Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, waren wir umso glücklicher, in diesem Jahr endlich fahren zu können. Auf der Hintermaisalm in Hinterglemm mit dabei waren Prof. Hüthmayr, Prof. Bruckner, Prof. Kainberger, Prof. Meindl, Christian Hüthmayr und Prof. Groiss.

Bei bestem Wetter und tollen Pistenverhältnissen hatten wir endlich Gelegenheit, uns auch abseits des Schulalltags und klassenübergreifend besser kennenzulernen. Neben der sportlichen Betätigung stand viel Spiel und Spaß am Programm. Ob bei der Tischtennis-Meisterschaft, der Hüttengaudi oder dem Klassen-Wettbewerb, wir verbrachten eine tolle Woche.

Hier ein paar Eindrücke:

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines