Schülerliga Tennis 2022: Unterstufe und Oberstufe

Heuer konnte nach der durch Corona erzwungenen Zwangspause endlich wieder Tennis im Rahmen eines Schülerliga Bewerbes gespielt werden und wir nahmen mit jeweils einer Mannschaft in der Unter- und Oberstufe daran teil. In beiden Bewerben wurden in 3er Gruppen die Aufsteiger für die nächste Runde ermittelt. Obwohl wir sowohl im Unter- als auch im Oberstufenbewerb ungeschlagen bleiben konnten, reichte es nur ganz knapp nicht zum Gruppensieg, der den Aufstieg bedeutet hätte. Sowohl in der Unter- als auch in der Oberstufe schieden wir nach tollen Spielen mit 2 Unentschieden gegen unsere Gruppengegner aus. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, möchte ich hier noch einmal zu den guten Leistungen und spannenden Spielen gratulieren. Wie sehr „gefightet“ wurde, sieht man anhand folgender Schnappschüsse…

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines