1. DACHSBERGER Re-use Flohmarkt

im Rahmen des heurigen Schulfestes

Weil Dachsberg in Sachen Klimaschutz ein Vorreiter ist, haben wir, eure SV, uns gefragt, wie auch wir einen Beitrag dazu leisten können. Entschieden haben wir uns schlussendlich für einen Flohmarkt – so können Dinge eine sinnvolle Wiederverwendung finden und müssen nicht weggeschmissen werden.

Hardfacts:
Was? Verkauf von Kleidung und Spielen (indoor, outdoor, Brettspiele, PC-Spiele, …)
Wo? alter Turnsaal
Wann? 19.06.2022
Kleidung: 13.30 – ca. 14.30 Uhr Spiele: 15.00 – ca. 16.00 Uhr

Online-Anmeldung zum Verkauf über die Schulhomepage!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScmBI1JiNQ54JInOmgWSTMqXsPYLCjgVtHLEdbLHdbTscEMWQ/viewform?usp=sf_link

Anmeldeschluss: Montag, 13.06.2022, 15.00 Uhr.

Eure Schülervertretung Theresa, Maxi & Joseph

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines