Abschiedsspiel von unserem Teamchef „JKS“

Im Zuge des heurigen Schulfestes wurde traditionellerweise auch Fußball gespielt. Erstmals ist eine gemischte Mannschaft aus Schülern und Lehrern gegen eine Mannschaft aus Eltern und Absolventen angetreten. Das hochklassige, ausgeglichene und faire Match endete nach regulärer Spielzeit mit einem gerechten 2:2 Unentschieden (Torschützen Schüler: Constantin Langanger 7N1, Tobias Schörkl 7N3; Doppeltorschütze Eltern: Christian Vierziger). Die Lehrer-Schüler-Mannschaft konnte das anschließende Elfmeterschießen knapp, aber souverän, für sich entscheiden und die von Michael Reisinger gesponserte Trophäe erringen.

Das Spiel hatte aber auch einen traurigen Beigeschmack, da unser langjähriger Teamchef Johann K. Schramml – alias „JKS“ – sein letztes Spiel als Coach der „Badgerhill Hotspurs“ absolvierte.
Lieber Teamchef, danke für deine Dienste – vielleicht hängst du trotz Pension noch ein paar Jahre dran, wir brauchen dich für weitere Erfolge!

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines