Dachsberg gewinnt die Hallenbezirksmeisterschaft!

Das Dachsberger Schülerligateam nahm heuer erstmals mit drei Mannschaften an der Hallenbezirksmeisterschaft in Eferding teil. Im offiziellen (A-)Bewerb konnten die Dachsberg Allstars mit druckvollem Power-Fußball und drei Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 9:0 eindrucksvoll überzeugen, Jakob Paschinger hielt in allen Spielen seinen „Kasten sauber“!

Im parallel stattfindenden B-Bewerb starteten wir mit zwei sehr guten Teams – und zwei ebenfalls bärenstarken Torhütern – ins Turnier und konnten Platz 2 (5 Punkte, 5:1) und 3 (4 Punkte, 2:2) erreichen. Im Zuge dieser Gruppe kam es auch zum sehr speziellen Dachsberg-Derby, das mit einem fairen und hochklassigen 0:0 endete.

Für das A-Team geht es im Jänner bei der Zwischenrunde in Rohrbach weiter, wo wir uns mit anderen Bezirkssiegern messen dürfen!

Gratulation an alle zu eurem fairen, disziplinierten und sportlichen Auftreten!

Die Torschützen:
A-Bewerb: Simon Achleitner (4), Paul Reitinger (3), Tobias Wiesinger-Mayr (2)
B-Bewerb: Sebastian Kaim (2), Niklas Malzer (2), Florian Löwe (1), Simon Mayrhofer (1), Maxi Scharinger (1)

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport