Wings for Life World Run 2023 – sei dabei!

Alle Jahre wieder… laufen wir gemeinsam als „Team Dachsberg“ beim Wings for Life World Run! Wenn schon die warmen Frühlingstage noch auf sich warten lassen, ist vielleicht die Idee des (virtuellen) gemeinsamen Laufens eine gute Motivation, gleich die Laufschuhe zu schnüren und eine Runde zu drehen!

Am 7. Mai um 13 Uhr geht’s los – egal ob walkend, rollend, purzelbaumend, radschlagend, spazierend, kugelnd, rückwärts laufend oder vorwärts sprintend, jede und jeder ist im „Team Dachsberg“ willkommen! https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/XydxKQ

Alle wichtigen Eckdaten zum Laufformat findet ihr unter: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/laufformat 

Ich freue mich auf eure Teilnahme – tun wir uns selbst und anderen etwas Gutes!

PS.: Falls es jemanden interessiert, wie das Team Dachsberg in den vergangenen Jahren abgeschnitten hat…
2022: https://www.dachsberg.at/hp/archive/50348
2021: https://www.dachsberg.at/hp/archive/46801

 
 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport