Skikurs 2CDE

Bei großteils perfektem Winterwetter verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 2CDE eine tolle Skikurswoche in Gosau. Die Sonne strahlte über dem Gosaukamm und dem Dachstein mit den SchülerInnen um die Wette. Das Skifahren stand natürlich im Vordergrund und bereitete allen eine große Freude. Doch auch das Abendprogramm war vielfältig und lustig. Neben dem obligatorischen Abschlussabend, mit den verschiedensten Spielen und Kreativbeiträgen, wurde Tischtennis gespielt und eine traumhafte Winterabendwanderung durchgeführt. Der Skikurs in Gosau wird uns in guter Erinnerung bleiben und wir freuen uns bereits auf den Aufenthalt in Hinterglemm im nächsten Schuljahr.

Herzliches Dankeschön den LehrerInnen und SchülerInnen für die tolle Zusammenarbeit!

Weitere Fotos findet ihr hier

 
 

Weitere Beiträge in Allgemeines