Sprachenvielfalt im Fokus: Erfolgreiche Teilnahme beim Sprachenwettbewerb 2024

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere Schülerinnen kürzlich erfolgreich am Fremdsprachenwettbewerb teilgenommen haben. In den Sprachen Spanisch, Englisch und der anspruchsvollen Disziplin Spanisch-Englisch Switch haben die Schülerinnen ihr Sprachtalent unter Beweis gestellt und beeindruckende Leistungen erzielt.
Besonders hervorzuheben ist die herausragende Platzierung von Eva Wagner, die im Fach Spanisch den zweiten Platz erreichen konnte. Herzlichen Glückwunsch, Eva, zu dieser großartigen Leistung!
Der Wettbewerb bot unseren Schülerinnen nicht nur die Gelegenheit, ihre Sprachkenntnisse zu vertiefen, sondern auch ihre kommunikativen Fähigkeiten in interkulturellen Kontexten zu stärken. Es ist sehr erfreulich, wie motiviert und leistungsbereit unsere Schülerinnen in Bezug auf Fremdsprachen sind.
Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken, denn euer Engagement ist ein wertvoller Beitrag zur Förderung von und interkulturellem Verständnis.
 
 

Weitere Beiträge in Englisch