Schülerliga-Team schrammt an Sensation vorbei

Nach dem souveränen Sieg bei der Hallenfußball-Bezirksmeisterschaft im Dezember durfte unser junges Fußballteam den Bezirk Eferding in der nächsten Runde des Schülerliga-Hallencups vertreten. Top motiviert machten wir uns am 13. Jänner auf den Weg nach Traun, wo die anderen Bezirkssieger, darunter viele Topmannschaften, auf uns warteten.

Nach vielen tollen Spielen, eines nervenaufreibender als das andere, belegten unsere Nachwuchshoffnungen am Ende den hervorragenden 4. Platz, der nur knapp nicht für den Einzug ins Landesfinale reichte.
Besonders im Spiel gegen den verdienten Turniersieger vom Peuerbach Gymnasium in Linz (drei Spieler der Landesauswahl in der Startformation!) wusste unser Team zu überzeugen. Nach hochdramatischen 15 Minuten mussten wir uns nur mit 1:2 geschlagen geben und hatten noch dazu mit einem Lattenschuss in der letzten Minute etwas Pech.

Wir gratulieren euch zu den tollen sportlichen Leistungen und zum fairen Auftreten!

 

 

Tags: ,

 

Weitere Beiträge in Bewegung und Sport